Betreuung an der Tagesschule Sennhof

Die Kinder der Tagesschule Sennhof und der Schulen Aussenwachten haben die Möglichkeit, in der Betreuung gemeinsam die Mittagszeit mit einem gesunden Essen und die Nachmittagszeit zu verbringen. Die Kinder ab dem Kindergartenalter bis zur 6. Klasse werden von pädagogischen Fachpersonen begleitet und in ihren sozialen und persönlichen Ressourcen gestärkt.
Ebenso werden sie bei den Hausaufgaben unterstützt.

Die Betreuung befindet sich am Oberzelgweg 1 und ist Montag bis Freitag von 11:50 Uhr bis 18:00 geöffnet.
Eine Mittagstischgruppe isst Montag, Dienstag und Donnerstag im Singsaal des Schulhauses Sennhof.

Weitere Auskünfte erteilt die Betreuungsleitung Claudia Schütt
claudia.schuett@win.ch

Telefonnummern:
Hauptnummer 052 267 17 45
Nummer Gruppe Singsaal 079 866 46 87

Das Anmeldeformular und die Richtlinien für die schulergänzende Betreuung können Sie hier Schulergänzende Betreuung — Stadt Winterthur herunterladen.